Black Forrest

Aus Endzeit Chroniken Wiki
Version vom 17. Juni 2018, 00:59 Uhr von Carsten Fischer (Diskussion | Beiträge) (2046)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzbeschreibung

Black Forrest ist ein verbranntes Stück Niemandsland zwischen den Territorien der Ranger und der Vultures. Mit dem Untergang der Zivilisation verschwindet neben der Polizei auch die koordinierte Feuerwehr. Kleine Brandherde, die es zuvor kaum in die Lokalnachrichten geschafft hätten, breiten sich nun unkontrolliert aus und zerstören einen Landstrich von den Ausmaßen eines kleineren Bundesstaates. Sowohl Ranger als auch Vultures vermeiden eine Durchquerung, wann immer es sich einrichten lässt.

Biografie

2046

Im Prequel zur Hauptreihe der Endzeit Chroniken landet Zhang Yuen zusammen mit Chief Warrant Officer Fletchers Kommandoeinheit mitten in dem brennenden Wald auf der Suche nach Flüchtlingen der McKnight Air Force Base. Sie erfahren, dass der Flächenbrand vermutlich von einem Luftangriff der Black Razor Company ausgelöst wurde.

Exodus

Black Forrest ist ein schwarzes, dreckiges und staubiges Massengrab. Als Angels Team das Niemandsland auf der Suche nach den Vultures bei Nacht durchquert, treffen sie auf eine ehemals gut ausgebaute Straßenkreuzung, auf der dutzende Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt worden sind. Der Asphalt ist geschmolzen und das Land bedeckt mit einer dicken Staubschicht, wie sie Archaeologen einst in Pompeji entdeckt hatten. Um an den Fahrzeugwracks vorbeizukommen, muss Butch seinen Wagen über die Knochen der verbrannten Menschen steuern, die dem Feuersturm nicht mehr entkommen konnten.

Revelations

In Laufe von Revelations durchquert Angel den verbrannten Wald ein zweites Mal. Diesmal nimmt sie Caiden und Cassidy mit. Auf dem Weg werden die beiden müde und Angel erzählt ihnen von den durch das Feuer enstellten Einwohnern des furcheinflößenden Gebiets, die angeblich Cole auf seiner Flucht vor den Vultures gesundgepflegt haben, gegen sexuelle Gegenleistung, damit ihre Kinder außerhalb des Waldes aufwachsen können. Angel behauptet anschließend, dass ihre Geschichte frei erfunden sei und nur dazu dienen sollte, die Geschwister wachzuhalten.