Snakes

Aus Endzeit Chroniken Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Snakes sind keine Gang im herkömmlichen Sinn, sondern eine postapokalyptische Sekte. In rituellen Zeremonien rasieren sie sich einmal alle zwei Wochen den Kopf, bis nur noch ein Ring aus Stoppeln übrig bleibt. Dieser Ring symbolisiert die Schlange als Zeichen der Erde, die sich gegen die Menschheit erhoben und die Zivilisation ausgelöscht hat.

Seit sie kurz nach dem globalen Untergang in den Wastelands der Ranger und Vultures aufgetaucht sind, überfallen sie möglichst wehrlose oder leicht bewaffnete Konvois und Siedlungen, töten die Erwachsenen und rauben ihre Kinder, um sie als ihre eigenen großzuziehen.

Cassidy macht kurz nach ihrer Ankunft in Temple Town Bekanntschaft mit den Snakes, als diese Angels Team mitten in der Nacht angreifen. Angel wird dabei durch mehrere Treffer schwer verwundet. Cassidy erleidet einen Streifschuss am Hals, als sie einem vermeintlich toten Snake seine Waffe abnehmen will.