Verstecktes Vulturelager

Aus Endzeit Chroniken Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein getarntes Munitions- und Waffendepot der Vultures in einem stillgelegten Bergwerksschacht etwa drei Stunden nördlich von Silver Valley. Dog hat es ursprünglich angelegt, um Angel aus den Fängen der Ranger zu befreien, doch mit dem Angriff der Sicarii werden diese Pläne auf Eis gelegt.

Die Ranger glauben, das Lager im Zuge einer Vergeltungsaktion ausgehoben und zerstört zu haben, nachdem Ethan dort mit seinem Ranger-Team in einen Hinterhalt gelockt worden war. Während Cassidys Rettungsaktion in Brackwood offenbart Faith der überraschten Kim jedoch, dass sie lediglich eine Attrappe zerstört hätten und das echte Depot nach wie vor gut gefüllt sei. Dog bestätigt ihre Aussage gegenüber Monroe - und im Schwitzkasten von Angel.

Monroe führt Ranger-Team Eins zu seinen Koordinaten, wo sie zunächst nur auf ein erbärmlich kleines Waffenarsenal stoßen. Erst als Dog eine künstlich aufgetürmte Geröllwand zum Einsturz bringt, offenbart sich das prall gefüllte Depot, in dem unter anderem Claymore-Antipersonenminen und Panzerabwehrraketen lagern, die bei der Verteidigungsschlacht von Silver Valley eingesetzt werden.