Black Forrest

Aus Endzeit Chroniken Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Black Forrest ist ein verbranntes Stück Niemandsland zwischen den Territorien der Ranger und der Vultures. Mit dem Untergang der Zivilisation verschwand neben der Polizei auch die koordinierte Feuerwehr. Kleine Brandherde, die es zuvor kaum in die Lokalnachrichten geschafft hätten, breiteten sich nun unkontrolliert aus und zerstörten einen Landstrich von den Ausmaßen eines kleineren Bundesstaates.

Black Forrest ist ein schwarzes, dreckiges und staubiges Massengrab. Als Angels Team das Niemandsland auf der Suche nach den Vultures bei Nacht durchquert, treffen sie auf eine ehemals gut ausgebaute Straßenkreuzung, auf der dutzende Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt worden waren. Der Asphalt ist geschmolzen und das Land bedeckt mit einer dicken Staubschicht, wie sie Archaeologen einst in wikipedia:de:Pompeji entdeckt hatten. Um an den Fahrzeugwracks vorbeizukommen, muss Butch seinen Wagen über die Knochen der verbrannten Menschen steuern, die dem Feuersturm nicht mehr entkommen konnten.