2046_rDer Postbote war mal wieder da!

Das Hochladen von „2046 – Die Stunde Null“ auf ist abgeschlossen und das eBook sollte demnächst zur Vorbestellung zur Verfügung stehen. Offizieller Releasetermin ist der 18.12.2015! Das Taschenbuch wird zeitnah folgen.

Anders als die vorherigen Bücher wird „2046“ vorerst exklusiv auf Amazon angeboten und nimmt am KDP Select-Programm teil. Dadurch können die Amazon Prime-Kunden unter euch das Buch gratis über Kindle Unlimited lesen. Immer mehr Autoren gehen auf den Deal ein und ich will es einfach mal testen.

Diejenigen von euch mit anderen Lesegeräten gehen aber nicht leer aus. Keines meiner Bücher enthält den DRM-Kopierschutz. Daher kann auch „2046“ wie gewohnt von euch legal ins ePub-Format umgewandelt werden. Am besten eignet sich dazu das kostenlose Tool „Calibre“. Wie das funktioniert, könnt ihr hier nachlesen: http://www.lesen.net/ebook-news/kindle-books-ins-epub-format-konvertieren-so-gehts-11850/

Bis Freitag müsst ihr euch also noch gedulden, aber ab dem Wochenende geht’s los!