Hallo Freunde, passend zum Chaosjahr 2020 habe ich auch eine schlechte Nachricht für euch: Es wird in diesem Jahr keine neue Endzeit Chronik geben.

Grund dafür ist allerdings weniger Corona, sondern ein katastrophaler neuer Nachbar, mit dem mich mein Vermieter bereits Anfang 2019 heimgesucht hat. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, Lärmbelästigung bis fünf Uhr morgens macht definitiv krank! Die Veröffentlichung von „Destiny“ stand aufgrund des permanenten Stresses bereits 2019 auf der Kippe.

Es hat bis Ende des Jahres gedauert, bis er endlich aus der Wohnung geflogen ist, da war es aber schon zu spät. Ich hatte die Reißleine gezogen und bin Anfang 2020 selbst umgezogen. Kaum hatte ich mich in der neuen Wohnung eingelebt, kamen auch noch Coronaschwierigkeiten dazu. Ihr habt sicher gesehen, wie Amazon mir im März die falsche Nudelsuppe geschickt hat!

Die nächste Endzeit Chronik, Arbeitsname „Black Site“, ist etwa zu 60% fertig. Fast alles davon entstand nur in diesem Sommer und wer die letzte Seite von „Destiny“ gelesen hat, kann sich bestimmt denken, worüber das neue Buch handelt. Ihr werdet euch aber noch etwas gedulden müssen, ehe ihr Angel und Jade wiederseht.