Edit: Das Problem mit Revelations auf iTunes wurde behoben.

Momentan gibt es ein Problem mit dem zweiten Buch „Revelations“ und iTunes. Ein Leser hat mich darüber informiert, dass iTunes zwar das korrekte Cover des zweiten Buchs anzeigt, dann aber als Inhalt das dritte Buch „Nemesis“ verschickt.

Ich konnte den Fehler mit einem Sample-Download bestätigen und habe mich bereits mit meinem Distributor Xinxii in Verbindung gesetzt.

Recherchen haben ergeben, dass Xinxii.de am 25.11.2015 ein Update von Revelations an iTunes verschickt hat. Irgendwas scheint da schiefgelaufen zu sein. Die anderen drei Bücher werden–zumindest bei mir–korrekt geliefert. Ebenso haben Stichproben bei Hugendubel und Kobo ergeben, dass Revelations korrekt geliefert wird. Meine Quelldateien von Revelations bei Xinxii sind seit zwei Jahren unverändert.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, kann das Problem aber von hier aus nicht sofort lösen, da ich keinen direkten Bezug zu iTunes habe. Alles was mir bleibt, ist der Hinweis, Revelations vorerst nicht über iTunes zu kaufen.

Sobald sich die Lage geklärt hat, melde ich mich.