Zur Vorbestellung: https://www.amazon.de/dp/B07L17F7N6/

Ich hab euch wirklich lange genug auf die Folter gespannt, aber nun ist es offiziell: Die nächste Endzeit Chronik mit dem Namen „Fallen Star“ erscheint am 15. Dezember! Wie immer geht die Geschichte nahtlos weiter und setzt genau da an, wo „Ascension“ aufgehört hat, diesmal allerdings gleichzeitig mit einem Neubeginn.

Der Krieg der Ranger gegen das Imperium ist vorbei, die Allianz geschmiedet und der Blick auf die Zukunft gerichtet. Dunkle Wolken eines weitaus gefährlicheren Konfliktes ziehen am Horizont auf. Die Bacchae und ihre neuen besten Freunde von den Rangern müssen schnell handeln, um dem drohenden Untergang entgegenzutreten.

Freut euch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten, Abenteuer mit neuen Helden und einem geradezu intimen Einblick in das Las Vegas der Endzeit: Persephone!

Das eBook von „Fallen Star“ kann ab sofort vorbestellt werden. Am 13. Dezember kommt das Taschenbuch dazu, damit es pünktlich zum 15.12. geliefert wird.