„Ascension“ ist der fünfte Teil der Endzeit Chroniken und wurde im Dezember 2016 veröffentlicht.

Ascension Cover

Image Credit: Getmilitaryphotos / wavebreakmedia@Shutterstock.

Zwei Monate Krieg. Zwei Monate steht Angel nun an der Spitze einer Armee, die vor kurzem noch ihre Heimat in Schutt und Asche gelegt hat. Der Feind ihres Feindes ist ihr Freund; zumindest für den Moment. Mit dem nahenden Winter muss sie Ergebnisse liefern, um den Rangern eine Zukunft in der neuen Welt zu sichern.

Cassidy wird von ihr auf eine Routinemission nach der anderen geschickt. Angel hat dafür Gründe, doch ihre Schülerin steht kurz vor der offenen Rebellion. Seit ihrem Horrortrip durch die verfluchte Militärbasis will sie es allen beweisen und endlich selbst Verantwortung übernehmen.

Dog arbeitet fieberhaft an der Erhaltung seines Erbes. Er will nicht einsehen, dass Angels Feldzug zwanzig Jahre seines Lebens zerstört. Als ihm die Söhne des Ragnarök einen Strich durch die Rechnung machen, fasst er einen tollkühnen Plan.

 

 

eBook & Taschenbuch: https://www.amazon.de/dp/B01MRRAVRF/